Seiten

Sonntag, 29. März 2015

Turnsack...




wollte ich eigentlich mal selber nähen.
Aber zur Zeit steht bei mir alles voll
und ich weiss nicht wohin mit der Ware, als auf dem Tisch wo meine Nähmaschine sonst steht...

So habe ich mir kurz welche aus Nylon bestellt und die beplottert.
Denke sie sind ideal für meine Reise nach New York

Ich liebe meine Freitagtasche zwar sehr aber die den 
ganzen Tag herumtragen mag ich glaube ich nicht,
aber sie kommt trotzdem mit "lach"

Und ihr zu meinem Werk...




und leider sind zwei nichts geworden...



diese Silber Folie ist mega schön, hat ein wunder schönen Glanz, aber 
nicht kitschig und ist nicht stapig.
Muss unbedingt nach schauen von wo ich sie habe.

Die kann ich gut als Schuhsack gebrauchen für in den Koffern, oder?

Habt ein schönen Restsonntag
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen