Seiten

Sonntag, 5. April 2015

schöne Ostern...



wünsche ich euch.

Ich habe noch kurzfristig, dass heisst vor in paar Tage
noch was versucht, lustige weisse hatte Christel die gleiche Idee.
Nur haben ich es ein bisschen anders gemacht.

Hasen auf Tüten ( Sandwichesbeutel )



Ich verwende sie als Lichttüten.


sie sind sehr schnell gemacht.

Suche schöne Bilder im Netz, drucke sie mit Laserdrucker, sehr wichtig.
lege sie auf die Tüte, ( wenn Text, bitte Speigelverkehrt drucken )
und bearbeite sie mit dem Stift von Karin Joan, leider habe ich die Stifte in der Schweiz nicht gefunden.


Anleitungen siehe hier sogar mit Video



Die Stifte "stinken" sehr stark, man könnte Kopfschmerzen bekommen,daher empfehle ich es
draussen zu machen. Könnte mir gut vorstellen das
es auch mit Aceton geht. Muss ich mal versuchen...
Vielleicht für Lichtertüten im Sommer für draussen.

Schöner Sonntag noch...
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen