Seiten

Samstag, 20. Juli 2013

ganz kurz am PC...


um euch zu zeige das es mich noch gibt :-)

Es ist nicht so das ich nichts tue, nur am PC mag ich zur Zeit nicht Stunden zu verbringen bei dem Wetter... 
da möchte ich nur geniessen...


Da war ich doch noch bei Daniela und hab mal wieder Betoniert!



Eingang ein bisschen Hübsch gemacht, das Brett auf einer gebeizt, auf der andere mit Tafellack gestrichen, 
so kann ich drauf schreiben was ich mag...


Der Rasen wurde auch gesät, sieht schon ganz anderst aus...
Denn Hang werden wir dieses Wochenende machen... ich zeig es euch gleich



gestern morgen haben wir die beiden kleine Hänge von Unkraut befreit,
sind doch gute 27m alles zusammen...
war das eine Hitze.


mit Rindenmulch hat mein Mann den Hang bedeckt, 
sieht schön und gepflegt aus, bis zum nächsten Jahr, dann kann ich loslegen mit der Bepflanzung 
"freue mich schon drauf "


und hier ein kleine Einblick in unser Garten!
 


Musste ich natürlich haben, bei Carmen entdeckt und gleich verliebt...



Dies war ein Geschenk von Jolanda, lange war es noch eingepackt da ich nicht wirklich ein Plätzchen hatte in der Mietwohnung, 
aber jetzt schon...


Die Kabel wo ihr sieht, sollte noch ein Stromanschluss geben. 
Da warte ich auch mein Bruderherz...
 





Beton Deko darf natürlich nicht fehlen...
 

Nun es gibt noch einiges zu tun, bin doch sehr zufrieden, denn schliesslich sind wir ja erst seit November 2012 zu Hause...


und Lecker essen tun wir natürlich auch...


nun werde ich ganz schnell nach draussen gehen und die Sonne geniessen.
Tut ihr es auch?

Muss mein Fotoapparat noch genauer Studieren, in zwei Wochen darf ich auf
einer Hochzeit die Fotos machen, hoffentlich "verhaue" ich es nicht. 

Tschüssli und ein schöner Sommer wünsche ich euch.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen