Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

zu heiss...

draussen für mich!

An den Brenner wollte ich mal wieder
um schöne Perlen zu drehen, aber da müsste ich wohl um 4.00Uhr 
aufstehen...

Nur nicht jammern, schliesslich sollte ich es jetzt geniessen den 
der Herbst kommt bestimmt auch bald...

Da hab ich eben heute ein bisschen genäht.

Der Stoff hab ich schon länger zugeschnitten, 
also musste ich es heute nur zusammen nähen


Wachstuch mit Unterteilung

Diese Quadrat-Stoffe hab ich geschenkt bekommen, 
lange wusste ich nicht was ich damit machen könnte,
denn für Confi ( Marmelade ) fand ich sie zu schade...

Und da kam es




so meine Lieben und nun wünsche ich uns Schweizer
ein schöner 1. August




Grüssli


2 Kommentare:

  1. Liebe Myriam
    Einen ganz tollen Blog hast du! Die Täschchen sind wunderschön geworden. Ich habe gesehen, du hast heute bei mir reingeschaut und Grüsse dich ganz herzlich!
    Liebe Grüsse
    Karin (Chräglibär & Klabauterkids)

    AntwortenLöschen