Seiten

Donnerstag, 20. Juni 2013

Die Post hat geklingelt...



und schon ist das Päckli da von Baumhausfee... ( klicken )
 Dabei hab ich erst Samstag die Bestellung aufgegeben.
So schön eingepackt, jeder Artikel liebevoll mit Klammer, Kleberli und
Mäschli, einfach wunderbar 
und beschenkt wurde ich auch noch. DANKE vielllllllllllllmol
liebe Baumhausfee

Nun eingepackt hat die liebe Baumhausfee sicher schnell, 
aber ich hatte ja noch ein besonderer Wunsch, und das hat mich
so überrascht das dies so schnell ging...

willst wissen was?

Ich zeig es dir


Stempel nach Wunsch ( klicken )
und das coole daran ( kannte ich davor nicht ) 

  die Stempelfarbe ist bereits integriert und überdauert Jahre, ohne auszutrocknen.

Und das hab ichmir gegönnt




Klar ohne Sterne geht bei mir nicht's



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen