Seiten

Dienstag, 21. März 2017

ganz kleine Änderung...


grosse Wirkung, finde ich

Vorher

Jetzt

Mein Mann streicht recht gerne, er hat die Farbe für Fliesen ( drauf klicken ) genommen,
so das ich auch mal mit einem feuchten Lappen die Wand abwischen kann.

Wir finden es sieht heller und grösser aus...  
Was meint ihr dazu?

Habt einen schönen Dienstag noch

2 Kommentare:

  1. Hallo Myriam

    Gefällt mir wirklich gut, habe mir gleich einen Ausdruck der Farbe gemacht damit ich es in Ruhe studieren kann, den ich will auch ein paar Plättle überstreichen :)
    Kennst du die Sendung ""fixxer upper" auf dem Kanal sixx? Wenn nein, lies mal im Internet über die, garantiert dein Stil und die Farbe hat mich gleich an das Ehepaar erinnert!

    Gruss

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia... du kennst mich "grins" die Sendung schaue ich sehr gerne, wurde so was auch gleich mitmachen... Liebs Grüssli Myriam

      Löschen