Seiten

Freitag, 31. Juli 2015

SnapPap...



auch bei mir...
Als ich dies auf diversen Blog's gesehen habe,
musst Frau dies gleich Bestellen.

Nun lag es aber über eine Woche auf dem Tisch ohne meine Beachtung,
Zeitmangel, oder Prioritäten setzten, wie auch immer.

Heute kam ich dazu, aber eben nur kurz, daher entschied ich mich für was ganz einfaches, 
ohne das ich meine Nähmaschien nach vorne holen muss.

gefunden bei Mondbresal eine einfache Anleitung...
sieh selber

Da ich ein Schneideplotter habe, nutzte ich den natürlich auch...


Schneideeinstellung habe ich Messer 7, Geschwindigkeit 1 , Dicke 33, Doppelschnitt gewählt,
littlefeet meint sogar Messer 10... versuche ich mal



 da mir eben die Zeit fehlt die Nähmaschine raus zu holen,
habe ich gestempelt...
Als Brillenetui, super...
 

das selbe habe ich in schwarz auch schneiden lassen, 
mit der Hand ein bisschen zerknautscht...


den Stern habe ich aus neugiere dieses neuen Produkt mit dem BigShot gestanzt,
geht super... dann musste ich es wissen ob es auch mit der Prägschablone  was wird...



das letzte was ich für heute getestet habe ist ob ich es mit normalem Kleber befestigen kann...


und es funktioniert... ok ich werde es aber trotzdem noch nähen, sieht sicher mal 
schöner aus und da ich es immer wieder in den Händen haben werde, hält es sicher auch besser...

Und wan hast du das SnapPap zu Hause?


hier noch viele gute Info man kann noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr damit zubern

1 Kommentar:

  1. SnapPap bearbeiten mit dem Plotter, das tönt spannend. Und muss von mir auch mal ausprobiert werden ;-).
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen