Seiten

Montag, 1. Juni 2015

Tagesausflug...



Richtung Bern

Mit meiner Freundin fuhren wir um 8.30 Uhr los, von Thurgau nach Oberönz
in den Garten von Gartenfenster...

Alexandra und ihr Mann Jürg waren so mega freundlich und Herzlich, dass man sich von der ersten Minute an wohl fühlte...

ich nimm euch ein wenig mit...

so wird man schon mal Willkommen geheissen...



Der Garten








im Haus bin ich gar nicht dazu gekommen Fotos zu machen 
weil ich nur am staunen und schauen war... und natürlich am einkaufen "lach"

aber wisst ihr was, geht selber schauen, im Juni haben sie noch drei Samstage offen, da wird der Garten sicher ein Traum sein wen die Rosen blühen...

Keine Zeit, dann schaut doch hier vorbei

Ich gehe jetzt mal dekorieren

Ach ja, noch nicht ganz fertig.
Da wir ja schon so weit gefahren sind, sind wir auch Sabine und Judith besuchen. Das wahr eine ganz andere Welt... ich sag euch, da fühlt man sich gleich als wär man in den Ferien.
22 Jahren arbeit steckt dahinter...



das einzige Foto was ich geschossen habe... gut haben sie eine Homepage,
schaut doch vorbei und lasst euch verzaubern...

Und wen ihr Zeit hat, ein Ausflug macht oder in der nähe seit... besucht sie,
ihr werdet es nicht bereuen.

Sonnige Grüsse sende ich euch
Myriam

1 Kommentar:

  1. Liebe Myriam, Danke herzlich, dass Ihr so einen weiten Weg unter die Räder genommen habt und uns besucht habt - wundervolle Bilder auf Deinem Blog - Gratulation!!! Alles Liebe und einen tollen Sommer wünsche ich Euch - herzlich Alexandra

    AntwortenLöschen