Seiten

Sonntag, 15. Februar 2015

Frühjahrputz...



Die Küche,

ich putze dann meistens nicht nur, sondern ich miste gleich aus.
Obwohl viele jetzt sagen, warum den Myriam, du bist ja erst seit 2 Jahren in dem Haus
und hast davor schon recht gemistet, stimmt...
Aber, es gab Dinge die ich dann doch nicht weg gab, weil ich mir sagte, jetzt
wo ich so eine grosse Küche habe werde ich es sicher brauchen "lach"
von wegen...

So sah es aus



natürlich habe ich auch gleich das Reduit gemistet,
denn da ist die Gefahr schnell mal was rein zu stellen...

Die Dampfabzughaube wurde natürlich wieder mal gründlich entfettet, und die Filter
richtig gut gereinigt, die geben ich nicht in die Geschirrwaschmaschine weil sie mit den Jahren
"wüescht" werden.


Die Gewürzschublade hat meine Zeit in Anspruch genommen.
Dafür musste ich noch in die IKEA fahren.


und gleich mit meinem Plotter noch angeschrieben.

Bin aber noch nicht fertig, weil mir diverse Gewürze fehlen, und natürlich noch 
die Behälter


Heute werde ich noch weiter Misten, Kochbücher

 

hab Berge davon und eigentlich gar keinen Platz, aber ich lieb sie.
ein Teil habe ich schon ins Brockenhaus gebracht.

Ich lieb eben auch die Zeitschriften... so iss titalien, Lust auf Genuss,
sweet paul und so kann es weiter gehen...

habt einen schönen Sonntag
Myriam


Kommentare:

  1. Au ja, das hab ich auch gerade hinter mir :)) und wir sind ja auch noch nicht lange im neuen Haus ;)) Fühlt sich aber gut an danach , gell ?!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir steht das noch bevor;-). Ich wohne zwar nicht in einer neuen Wohnung, habe aber seit 2 Jahren eine neue Küche:-). Und auch ich konnte nicht alles wegtun *lach*. Aber nach und nach löst sich mein Herz von den alten Sachen und ich habe dann wieder Platz für Neues *hihi*. Die Baumhausfee hat doch soooooo tolle Sächeli;-).
    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Küche, darf ich mal fragen welche Marke das ist? Ich brauche auch bald eine, da wir dieses Jahr noch bauen.

    AntwortenLöschen