Seiten

Sonntag, 1. Februar 2015

Bilderrahmen...



die Idee hatte ich schon länger, 
und angefangen habe ich auch schon länger.

Dann fehlten wieder Rahmen, oder genau das Papier, oder noch schlimmer die Zeit!

Die Wände in der oberen Etage sind noch ein bisschen leer bei uns.
Aber bei mir muss alles passen, es muss ineinander fliessen.

Endstanden sind sie mit meinem Silhouette Cameo,
Vinyl geschnitten, beklebt, mit dem Stift geschrieben.
Herzen aus der Landeskarte ( Toskana ) mit Silhouette Cameo geschnitten.

Dateien sind grösstenteils von hier
die restliche habe ich selber geschrieben





Jetzt muss mir nur noch ein tolles, kleines Möbelteil über den Weg laufen,
dass genau unten dazu passen würde...

schöner Sonntag wünsch ich von Herzen
Myriam


2 Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    das sieht sehr schön aus, das warten hat sich gelohnt ;-).
    Die Idee mit der Landkarte gefällt mir besonders gut...ich sollte auch mal wieder was anfangen....
    Verschneite Grüße aus Stianes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo... DANKE dir, an Ideen mangelt es ja oft nicht, sondern ans anpacken... zu mindestens bei mir, es gibt ja so viel schönes. Grüssli

    AntwortenLöschen