Seiten

Mittwoch, 28. Januar 2015

sie ist dran...




die Tafelfolie !

Ist nicht ohne, zu dritt haben wir sie angebracht, oder besser gesagt beklebt.

Schiebetür ausgehängt auf den Tisch gelegt und los ging es.

Mir gefällt es und es gibt ein bisschen Leben in die Küche.
Und meine Männer wissen gleich was es zu futtern gibt ;-)



Tafelfolie ist von hier

habt ein schöner Tag
Myriam

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus! Und macht sicher Spass.

    AntwortenLöschen
  2. Cool!!! Sieht supergut aus! Da hat sich Euer Aufwand auf alle Fälle gelohnt...
    Liebe Grüsse * Céline.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann und ich schauen uns gerne Serien an, die tolle Tipps und Wohnideen enthalten. Vor kurzem haben wir eine Folge gesehen, in welcher ein Platzproblem ganz einfach mit einer wunderschönen Schiebetür gelöst wurde. Da kam mir die Idee, das gleiche in unserem Schlafzimmer zu versuchen – es ist relativ klein und der Schrank reicht bis zur Tür hin, sodass man die Tür nicht ganz öffnen kann. Also haben wir uns umgeschaut, denn zu teuer sollte es auch nicht sein. Letztendlich wurden wir unter www.glasschiebetuer-discount.de fündig. Dort gibt es eine riesen Auswahl an – wie ich finde – edlen Schiebetüren aus Glas. Der Versand war super schnell und die Anleitung so leicht formuliert, dass sogar ich diese Schiebetür aufbauen konnte! Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen!

    AntwortenLöschen