Seiten

Dienstag, 20. Januar 2015

gemistet...



hab wieder Ordnung... mal schauen wie lange.


schlimm wie das aussah, musst echt "klettern"
hatte null Plan wo ich anfangen sollte


so sieht es besser aus, eher meins...

habe sogar jetzt besseren Übersicht mit Papier, und den Folien
für meinen Plotter.


Diese Papieraufbewahrung habe ich mir gegönnt und gleich noch eins bestellt,
passt perfekt in das Expeditregals von IKEA
So hat man alles Griffbereit und Übersichtlich

ja sogar mein Brennertisch ist wieder Ready...


Nähen wäre auch mal wieder was


heute habe ich noch kurz meine Magnetwand neu eingekleidet, 
weil mir es einfach nicht mehr gefiel. 

Schlicht musste es sein und mir gefällt es viel besser...


davor hatte ich ein gemusterter Stoff genommen,
jetzt schwarz und noch schnell was geplottet.

So, hab ja mehrere Zimmer hier im Haus,
als nächstes kommt mein Schlafzimmer dran, dann
ist ja noch die Küche... und, und, und

Langweilig wird es mir bestimmt nicht.

habt eine gute Woche
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen