Seiten

Mittwoch, 21. November 2012

 Foto's zu schiessen!

Letzten Samstag hatten wir eine kleine Einweihungsparty
in unserem neuen zu Hause.

Den Akku vom Fotoapparat habe ich extra geladen,
aber der Apparat selber kam mir nicht in die Hand
an diesem Samstag... nerv!

Den es hätte tolle Bilder gegeben.

Nun der Grund warum ich es total vergessen habe ist,
dass wir überrannt wurden, obwohl wir wussten wieviele
Gäste kommen würden.

Toll war es

 
nun ein paar Bilder von meinem Zimmer
Das Atelier

 hier sollen wieder Glasperlen gedreht werden

 

 Nähen zwischen durch


 mein "Puffer"

na ja Büro muss auch sein

und das alles in einem Zimmer von knapp 14m2
fertig bin ich noch nicht, kommt noch Vorhänge ran, nur weiss ich noch nicht was,
ein bisschen Dekoect.

Die Willkommenstafel habe ich selber gemacht, 
nach der Anleitung von Dolce Vita
 geht ruck-zuck, die rückseite
muss ich noch ferig machen, da habe ich was im Kopf...



Nun wünsche ich euch einen schönen Abend.


Liebs Grüssli
Myriam



2 Kommentare:

  1. Liebe Myriam
    Ich gratuliere nun gaaaanz herzlich zum neuen Heim. Möge viel Glück durch die Haustür reinkommen! Und Myriam, ich bin wieder einmal total überrascht, wie schnell der Hausbau vonstatten gegangen ist. Noch erst war doch der Aushub und schon seit ihr eingezogen. Wahnsinn - aber für euch wohl einfach wahnsinnig schön.
    Sei herzliche gegrüsst und geniesse es einfach!
    Ida

    AntwortenLöschen