Seiten

Freitag, 9. November 2012

ihr habt nicht auf neue Bilder gewartet, oder?
 
Morgen sind es drei Wochen wo wir schon da wohnen,
es gibt viel zu erledigen und noch zu besorgen...
 
Ich sag mal der grösste Teil steht, die Vorhänge müssen noch
ausgesucht werden, damit lasse ich mir aber Zeit.
 
Möbel ect. kann man ja immer wieder schieben...
ein kleiner Eindruck von unserem Wohnzimmer.
 


 
die Küche und ein klein wenig Deko.
 
Leider fehlt uns immer noch der Wasseranschluss in der Küche,
dies hat nicht wirklich geklappt von unserem Küchen-Mensch,
warte jeden Tag auf das Päckli, weil ein teil vergessen gegangen ist.
 
Ja nun, es gibt schlimmeres...
 




 
cool die Glasnugget's gell... als Magnet einfach perfekt.
Hab ich von Daniela bekommen. Einfach so...
 
Nun werde ich jetzt was zu Mittag essen und am
Nachmittag noch schauen das ich zu was komme.

Habt ein schöner, sonniger Tag

Grüssli
Myriam
 

2 Kommentare:

  1. Gseht meeega gmüetlich uus! Gnüsses, Virginia

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu Myriam

    Wir (ich) bekommen ja auch eine neue Küche, ich wollte dich fragen wie das mit den Magnetfarben funktioniert ich wär schaurig froh um Infos!

    Ha, und deine Küche hab ich so genau es geht studiert.... Hochgebauter GS, gelle? Backofen/Steamer und Backofen/Mikrowelle, gelle?? Im Moment ist es bei uns noch umgekehrt geplant beim grossen Block steht das Lavabo und grosse Rüstfläche aber eben das kann sich ja noch ändern, am Mittwoch messen die Herren die "alte Küche"

    Die Küche passt zu Dir!

    Grüessli Claudia

    AntwortenLöschen