Seiten

Montag, 10. September 2018

ein halbes Jahr

kein Blog Eintrag.
Lausig würde ich sagen...

Nun ich überlege mir ob ich es überhaupt noch weiter führen soll, 
denn eigentlich habe ich ja noch mein Haupt-Blog 
und da muss ich schon schauen das ich ab und zu was schreibe.

Nun es tut sich was!
Und es hat mit Mis Hus zu tun!
Wir Verkaufen unser Haus, ja richtig gelesen.
Mein Mann und ich werden noch mal Bauen.
Wir bauen für uns zwei, ein Bungalow
eben für das "Alter"
Sobald das Haus Verkauft ist,
werden die nächsten Schritten gemacht.

Soll ich dies hier wieder Dokumentieren,
oder mögt ihr gar nicht mehr gucken ...

Hier findest du alles über den Verkauf, falls gerade du
Interesse hättest an unserm Haus, oder jemanden kennst!


Unter Labels "BAUEN" findest du alles was ich in der Zeit damals
beim Bauen Fotografiert & Dokumentiert habe...

Ja das wäre es wieder mal...

Das Inserat findest du bei Homegate

Habt einen ganz schönen Herbst



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen