Seiten

Montag, 17. April 2017

HEIDELBERG



KurzTrip über Ostern,
wenn alle in den Süden fahren, bitte doch, wir fahren in den Norden, ok ist ja nicht weit.

Qube hiss unser Hotel wo wir uns einquartierten

 kann ich nur empfehlen

ein ganz tolles Zimmer hatten wir...

Zu Fuss sind wir Richtung Zentrum gelaufen, geht locker.
entland der Necker spazieren und die Aussicht geniessen.

Sehr eindrücklich









eine sehr gemütlich Stadt fanden wir, keine Hektik und überall tolle Cafés, Restaurant 
Ich glaube da könnte man den ganzen lieben langen Tag gut essen.

Wir wahren bei MoschMosch
sau lecker, frisches knackiges Gemüse, 
am Abend haben wir im Qube Restaurant gegessen, wau wie fein,
tolle Küche, aufmerksame Service, wirklich toll.

SameSameSushi waren wir am nächsten Tag
mir hat es gefallen das es nicht über Dekoriert war und vor allem keine Staubfänger an Kunstblumen und Kitsch.
Und die Sushi wurden frisch gemacht, man konnte direkt zuschauen.
Sehr fein, wir waren um ca. 13Uhr da, 
somit hatten wir auch Platz, hab schon gelesen das für den Abend reserviert werden muss.

Und dies fand ich einfach nur "geil"
Alte Brennerei ( leider geht die eigene Homepage nicht )



diverses kann man da gleich Probieren.
Hatte doch glatt mühe was wir da jetzt einkaufen sollten...
also da müsst ihr unbedingt rein wen ihr Heidelberg besucht.

so und zum Schluss unser z'Nacht

ja wirklich, die war so mächtig das wir kein platz für ein Nachtessen mehr hatten

ich bekam die helle und mein Mann die dunkle, mächtig aber lecker



die Geschichte könnte ihr hier nach lesen

Wenn ihr noch mehr von Heidelberg erfahren möchtet, gerade wen ihr plant dahin zu fahren, schaut doch mal bei Vera nach, tolle Tipps und Bilder.

Habt noch ein schöner Ostermontag






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen