Seiten

Dienstag, 17. Mai 2016

Neue Lounge...



für die Jungs!

echt jetzt, unsere Jungs sind 23 & 22 Jahre jung,
der Jüngere von beiden ist nie alleine, da sitzen schnell mal 4-5 oder noch mehr Freunde da
und sie spielen Karten oder gar Monopoly Spiel.

Nun ist die Lounge kaputt, hat ihren Dienst viele Jahre treu gehalten.
Nun wollten wir nicht ein Vermögen ausgeben,
denn leider Rauchen sie alle und schnell sind die Kissen nicht mehr so wie am Anfang...
 (Mein Mann und ich kaufen eine ganz tolle wen sie ausgezogen sind...schön gemein )

Aber gemütlich ist sie, jetzt fehlen nur noch ein paar Deko Kissen
die ich  aber mit meinem Schneideplotter gut selber machen kann
und so wie ich es gerne hätte...

Der Anfang ist gemacht



so dan werde ich weitere gestalten, Kissenhülle habe ich ja schon mal da...

Übrigens, wer mag und ein Silhouette Cameo/Portärt zu Hause hat und
sich noch nicht ganz klar kommt damit.
Ich gebe Kurse... (schau hier, hab noch wenige Plätze)

Ich gehe mal an den Plotter






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen