Seiten

Samstag, 2. Januar 2016

Ups...



15.September war meine letzter Eintrag...oh du schande.
Ja was soll ich bloss sagen... nichts
denn es ist so!
Die Zeit verflog auch sehr schnell und jedes Jahr schneller,
Ab mitte Oktober bis jetzt ist bei mir je nicht viel los, obwohl ich da am liebsten
würde können, denn ich mag Weihnachten, die Deko, das Kreative... würde so vieles gerne machen.
Aber eben da arbeite ich bis zu 80% ( Depot ) und hab noch Haushalt ect. ihr kennt es ja...

Nun jetzt ist die Hauptsaison vorbei und ich arbeite wieder "normal" und somit
kann ich wieder kreativ sein, ob ich dan auch wirklich braver bin mit den Blog, nun das verspreche ich nicht... versprochen.

Nun ich hab mir ein neues Spielzeug gegönnt, na ja wen man schon so viel arbeitet muss man sich
ja was gönnen "grins"
Silhouette mint musste bei mir einziehen,
nun bis der mal Lieferbar war in der Schweiz musste man Geduld haben, aber ehrlich, mir war es ja recht den ich hatte ja je keine Zeit.

So habe ich mich mal hingesetzt und das Program studiert, ok ist übertrieben, denn viel gibt es nicht
oder ich weiss es noch nicht, werde mich schon noch mehr damit auseinader setzten.
Aber ich musste schon mal testen ob es geht. 
So hab ich gleich mein Logo gemacht... mybead beads and more und die grösse vom Stempel 
ist 30x15mm, wirklich sehr klein, und oh so klar beim Stempeln.

Ach was der Silhouette mint ist, sorry damit kann ich Stempel herstellen.

Schaut mal...



Nun werde ich sicher noch weiter herstellen und auch schauen ob man andere Stempelfarben nutzen kann, denn bei dein einen gefällt es mir nicht so, evt. ist es auch von er Schrift abhängig.

so fertig geplaudert...


ups... Klaro wünsche ich euch natürlich nur das BESTE für das 2016
seit voller Hoffnung auf Neues in jeglicher Art...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen