Seiten

Sonntag, 12. Juli 2015

Geburtstage...



und zwar doch ein paar,
und bei der Hitze eigentlich gar nicht schlecht,
so hatte ich kein schlechtes Gewissen drinnen zu sitzen... im dunkeln.

Dafür dan am Abend draussen, herrlich.

eine Geschenkbox mit Silhouette Cameo geschnitten, Design ID #41611
 hab sie einfach vergrössert, wie die Blumen auch... ID #27361

 Happy Birthday Design ID #47150 habe ich nach diesem Verfahren gemacht
hier ach noch ein Video
Folien gekauft hier
ich habe sogar mit meiner HappyPress gearbeitet, geht super


Ein T-Shirt für meinen Vater...

Und noch eins für meine Nichte.
Als ich sie frage was sie sich wünsche, schrieb sie mir " Chäteli" ( Kette )
na bravo dachte ich, ist ja ein grosser Begriff... hatte vor einem Jahr schon, da waren es Ohrringe
na so gab es eben ein Chätelishirt...

Böxli sind aus dem Sil-Store, truffle box Design #:78276 
und pop up gift card holder Design-ID #78559 


nun wünsche ich ein schöner Restsonntag
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen