Seiten

Samstag, 6. Juni 2015

Kleiner Rundgang...



von unserem Garten



































wir sind jetzt 2,5 Jahre da und haben schon einiges gemacht, aber ganz ehrlich,
ein Garten ist doch nie fertig oder...
Ich werde sicher noch mehr einpflanzen und mich schlau machen...

Mein kleiner Garten, ich geniesse es
tut es auch

Myriam

P.S. die Thuja Hecke sind nicht unsere... denn die mag ich nicht


Kommentare:

  1. Was für ein schöner, gepflegter Garten du doch hast!!! Bei mir ist alles etwas wild :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Yvonne... wild finde ich aber auch sehr schön... Grüssli

      Löschen
  2. Oh, ich hab mich so gerne bei dir umgesehen. Danke für den Rundgang. Edel und gepflegt - toll und diese Steinmauer hat es mir richtig richtig richtig fest angetan.
    Genieße dein Reich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch kein Garten. Kein Wunder, dass es keine Schmetterlinge, Bienen und andere Tiere gibt. Furchtbar, eine ökologische Wüste. Aber danke für die Bilder, ich habe gerade einen richtigen deutschen Spießergarten gesucht, um einer ausländischen Freundin zu zeigen, wieso bei mir gerade 4 Igelbabies im Garten spazieren und das in Deutschland ungewöhnlich ist, weil zugegeben sehr viele Leute dieser extremen Geschmacksentgleisung zum Opfer gefallen sind.

    AntwortenLöschen