Seiten

Sonntag, 10. Mai 2015

Hochzeit...




wie bin ich doch Dankbar habe ich ein Cameo
der mir so viel abnimmt... keine Angst Putzen, Kochen ect. muss ich noch selber machen. LEIDER!

Dieses Jahr sind viele Hochzeiten.
So durften wir auch gestern dabei sein.
Den Bräutigam kennen wir seid der Geburt, finde ich noch speziell
wenn man miterleben darf wie ein Junger Mensch seinen Weg geht und bei einem neuen Abschnitt dabei sein darf.


So hatte ich die Möglichkeit Kreativ zu sein
und ein kleines Geschenk ( das ursprüngliche Geschenk geht ja heut zu Tage via Internet ( Wunschzettel ).

Aber eine Karte musste schon noch sein... ( Stempel )


Angefangen bei der Tüte... so toll wie man da spielen kann.


was da wohl drin ist...




Natürlich, ein RIBBA Rahmen


Passend natürlich eine Karte gewerkelt...




 Alles mit meiner Silhouette Cameo geschnitten, ne das weisse Papier habe ich natürlich mit dem BigShot gekurbelt... ( nicht das die mir noch verrostet )

Herzen sind ja nicht nur für Verliebte... sonder für so vieles da...

Damit sage ich allen Mamis, DANKE das es euch gibt.
Geniesst den Sonntag ( bin jetzt nicht so ein Fan von solchen bestimmen festgelegte Tage, da ich der Meinung bin man soll jeden Tag den man hat geniessen mit Mutter, Vater, Geschwistern, Freundinnen und, und, und )

Bis bald
Myriam























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen