Seiten

Samstag, 7. März 2015

Falten...



ich und Falten, nah ja ich könnte auch sagen ich entfalte mich,
wie auch immer "lach"

Als ich dies am Montag bei Astrid sah, wusste ich direkt das 
muss ich versuchen, denn die Silhouette Cameo habe ich ja, wie bin ich Glücklich darüber.

Das Papier hatte ich zu Hause, Gott sei Dank hatte ich so lange, plus die lange Schneidematte.
denn es ist nicht nerviger als wen man was kreatives machen möchte und das Zubehör fehlt, ist wie bei Kuchen backen, oder?

Da Astrid die Datei zu Verfügung stellte  ( vielen herzlichen DANK dafür ) konnte ich direkt loslegen.








ich muss dazu sagen das ich bei der erste ( die weisse ) fast an die Decke ging, 
weil es nicht so wollte wie ich es wollte oder eben musste.
War nah dran alles weg zu schmeissen.

So gönnte ich mir ein Kaffee und machte später weiter und da ging es wie von allein "lach"
Und bei den andern konnte ich nebenbein noch TV schauen...

schaut doch bei Astrid vor bei, ich sage es es lohnt sich.

Sonnige Grüsse
Myriam

ach ja, dies werden sicher nicht die letzten sein...





Kommentare:

  1. Liebe Myriaden, die sind auch so schön geworden. Ich kann mich nicht daran satt sehen! Und die Farben, die du gewählt hast sind genial. Danke fürs verlinkten. LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Myriam...danke für diesen tollen Post und sorry für den Verschreiber, habe übers Handy kommentiert und das denkt sich manchmal selber was aus!
      LG Astrid

      Löschen
  2. Was für eine schöne Idee! Ich finde so gefalzte Dinge sehr schön. Bin froh, dass ich Deinen Blog gefunden habe!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen