Seiten

Dienstag, 17. Februar 2015

2x fast 50zig...


wir wurden zu einem Fest eingeladen,
auf der Einladung stand;
nicht ganz 100
nun kann man dies verstehen wie man will "lach"

So musste ein Geschenk her, was nur, die haben doch alles, sind gerade
in ein Häuschen gezogen, wie sind sie jetzt eingerichtet, ne dann Schenke ich noch was falsches
wo gar nicht passt oder ihr nicht gefällt ( denn da bin ich recht radikal, ich stelle es nicht auf nur weil ich es von einem lieben Menschen bekommen habe, sorry )
Geld! Für ihre wünsche, Gutschein vom Italiener... ach!

So entschied ich mich für Geld, alles nur in 50Rappen, ( er wurde schon 50zig,
sie wird 50zig, daher der Spruch nicht ganz 100



und da es ja noch Valentins Day war...


 

noch was süsses... die gehen ganz schnell



Dessert brachte ich auch mit in die kleine Runde,

Tirami su nach meiner Nonna und Apfel Gugel nach Ina



Toll war es, denn wir trafen viele die wir ein paar Jahr nicht mehr gesehen haben.

schöner Tag wünsch ich euch
Myriam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen