Seiten

Sonntag, 30. November 2014

lange nicht gebloggt...



die Zeit rennt ja auch!
Ok, muss sagen ich bin schon noch kreativ, zwischen durch wen es
die Zeit erlaubt.

Denn seit Mitte Oktober Arbeite ich als
Weihnachtsaushilfe zu 80% hier

Sehr GEFÄHRLICH

 Depot

Im Kopf hatte ich dies schon lange vor, dass ich denn Mädesl die ich
gerne habe ein Adventskalender machen möchte.

So hab ich eine Liste gemacht was ich so
Einkaufen möchte, war aber auch spontan wen ich was gesehen habe
ist dies in meinem Einkaufkorb gelandet.

Nun hoffe ich das die Mädels jeden Tag eine kleine Freude haben.





  

 


 






 





 


 

 



Und diesen Adventskalender bekommt der kleine Göttibueb von meinem Mann,
ist mal was nicht typisches Kindliches... 
aber dafür hatten die Inhalte gut Platz.


 




Ihr Lieben, von Herzen wünsche ich euch allen
eine ganz schöne Adventszeit, kein Stress, geniest die Zeit mit Menschen die
ihr lieb habt,
Lasst euch nicht von der Hektik anstecken.

In Liebe
Myriam







1 Kommentar:

  1. Wow die Kalender sind alle wirklich wunderschön geworden! Und ich bin natürlich gespannt und mein Sohnemann auch!

    AntwortenLöschen