Seiten

Samstag, 26. Juli 2014

Freiburg im Breisgau...

gestern machten wir ein Tagesausflug...
Wetter passte perfekt und heute bin ich froh sind wir gefahren,
wenn ich die Wetterprognose so sehen...





und jetzt kommt's, mein Herz stand für ein Moment still ich stand davor...



vor diesem Laden... meine Augen wussten gar nicht wohin zuerst gucken.
Also wen ihr mal in Freiburg im Breisgau seit, und Greengate so liebt wie ich,
unbedingt Silvia ( klicken ) besuchen.

Natürlich ging ich nicht mit leeren Händen aus diesem Geschäft, dass ginge gar nicht,
sogar mein Mann hat Tassen ausgesucht, nun davon habe ich noch keine Bilder,
da wir sie schon benutz haben.

bevor ich in das Geschäft ging, sah ich schon was ganz bestimmt mit muss
 Wachstuch
so schöne




aus diesem mach ich mir eine Taschen, in die hab ich mir direkt verliebt...

Und da das Wetter ja nicht so mega ist, ist es perfekt für die zeit
an der Nähmaschine.

Tschüss, bis demnächst
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen