Seiten

Mittwoch, 5. Februar 2014

Eule...

hab ich gezeichnet...ne nicht ganz
mein Plotter hat dies für mich übernommen.


so gut kann ich nicht Zeichnen...

Jetzt ist zu mindestens mein Silhouette Cameo geschmückt


fasziniert mich immer noch wie fein das Gerät Folien schneidet... HAMMER

So, muss den Haushalt schmeissen damit
ich wieder Plottern kann.

Grüssli
Myriam

1 Kommentar:

  1. Oh sind die süss! Ich habe da eine scheue Frage: kann man nur die Bilder ausschneiden, die auf dem dazugehörenden Programm bearbeitet wurden? Oder kann man auch Bilder ausdrucken im normalen Drucker und diese dann ausschneiden lassen (Z.B. Etiketten)?
    Ich finde es wirklich toll, was man damit machen kann, habe aber etwas Bammel vor der Anwendung und sehe da noch nicht so durch. Und leider gibt es bei uns in der Nähe kein Geschäft, die diese Geräte verkaufen und man sich informieren könnte :-(.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen