Seiten

Samstag, 23. November 2013

muss ich haben...

zwar hab ich bereits drei Etagére,
aber das macht ja nicht's oder?

Ich sah die Teller gestern als wir den Abend
beim zäme-si hatten und Josi
diese Kombination an Teller hatte.


Sie verriet mir wo man sie kaufen konnte
und da ich je in die Stadt musste,( was für ein Zufall ) war es geradezu ideal.

Und dann hatte ich nochmals Glück, da ich für den Abend zäme-si
nur das Bestellte was die Frauen gerne wollten, hatte ich ja kein Bauset übrig.
Nun wollte aber die Sarah lieber den Goldigen ( die hatte ich von fürher noch vorrätig ) 
und somit den schönen schwarzen nicht.

passt PERFEKT


Leider ist das Foto dunkel, na ja ist ja auch dunkel gerade,
konnte nicht warten bis morgen :-)

wünsche euch allen ein schöner Abend.

Myriam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen