Seiten

Freitag, 31. Mai 2013

was macht man bei diesem Wetter...

Putzen, Einkaufen,
ist erledigt somit kann ich an die Nähmaschine, supi.

Da ich mich oft verzettle mit aussuchen, Zusammenstellung von Stoffe
vergeht die Zeit im nu, und dann merke ich das dies und das fehlt,
wie z.B. ein passender Reissverschluss... Nerv!
So hab ich gestern alles ausgeschnitten und gleich div. Reissverschluss bestellt,
damit ich ein wenig Auswahl an Farben habe.

Heute hab ich von farbenmix Taschenspieler CD PATIENCE genäht





Morgen gehe ich zur Arbeit, danach habe ich Zeit um weiter zu Nähen.
evt. mache ich nach der Arbeit noch ein Zwischenstopp um mir Stoffe zu besorgen,
mal schauen ob ich dann Lust dazu haben...
Im Kopf habe ich schon länger was bestimmtes vor zu nähen,
aber eben es fehlt der Stoff... denn Bestimmten!

Und was treibt ihr so bei Regenwetter?





1 Kommentar: