Seiten

Sonntag, 19. Mai 2013

Kurzurlaub...

in Pacengo del Garda ( Gardersee )

leider war das Wetter nicht so wie ich es gerne gehabt hätte,
aber eben, wie sagt man so schön,
Kleider machen Leute und daher gibt es auch was für Regenwetter!

so waren wir mit Regenschirm unterwegs nach Lazise


 Samstag fuhren wir los Richtung Venedig, 
wollte ich schon lange, das letzte mal war ich 10Jahre alt,
( schon eine weile her ) und ich hatte nicht mehr soviel in Erinnerung.

wir werden sicher wieder mal Venedig besuchen und 
das nächste mal mit mehr Zeit...


es heisst, es seien über 400 Brücken in Venedig... 
mir kam es vor als seien es mehr!
6 Stunden zu Fuss unterwegs...alle Varianten von Brücken sind 
wir gestanden und bin überzogen es gibt noch viel mehr...


 

so und jetzt erhole ich mich.
Habt schöne Pfingsten...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen