Seiten

Freitag, 10. Mai 2013

endlich...

hab ich es mal geschafft!

Lange lagen die Teller in meinem Atelier herum und 
warteten bis ich die endlich "Lochte"

heute hab ich es getan.

Etagèren



Stein geht sehr gut finde ich, bei Glas braucht es einfach viel Geduld.
 
 

 
Metall, dies geht auch sehr schnell, das Bohren meine ich,
man muss einfach den Bohrer immer wieder zwischendurch kühlen.
 



 gradlinig, ja das mag ich gerne...

Nun möchte ich bei dieser Etagèren gerne die Möbelknöpfe anbringen,
nur wie, dass es auch schön aussieht?!?

Habt ihr eine Idee?

.


hab fertige Bauset Etagèren gekauft und so ist das Gewind da,
auch wen ich eine Gewindstange kaufen würde und mit Alurohr einpacken,
hab ich ein Gewind auf ein Gewind!
 
Aber vielleicht hat eine liebe Bloggerinnen oder gar mehrere die Idee,
wenn es so ist her damit " ganzliebbinich"
 
Liebs Grüssli
 
 
Übrigens, der Rhabarberkuchen mit doppelt Baiser von mrs.mandel
war mega lecker...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen