Seiten

Sonntag, 2. September 2012

wieder da...

eine schöne Woche haben wir in der Toskana verbracht
und das bei guten 35Grad...

Nun sind wir wieder da und waren natürlich
auch gleich auf der Baustelle um zu schauen
was sich da getan hat... und siehe...


unser Carport steht
in Schiefergrau, so toll...
Das ganze Haus hat schon eine andere Wirkung...
und ich freu mich immer mehr, es kommt auch immer näher :-)
In 7 Wochen ziehen wir um!!!

Nun morgen sollte eigentlich die Küche kommen, meine Küche...
ob ich echt morgen nach der Arbeit gleich auf die Baustelle fahren soll
so aus lauter Neugierde und natürlich um Foto's zu machen für euch,
oder soll ich warten bis Ende Woche???

Nun werde ich hier ein paar Kerzen anzünden, bei den Temparaturen hier
muss es einfach sein, ist aber schon fast ein schock so nach Toskana



 wünsche euch allen ein gemütlichen Sonntag

Liebs Grüssli
Myriam





2 Kommentare:

  1. ... Fotos, Fotos, Fotos... :-)

    Bei uns wird ab morgen ebenfalls die Küche installiert. Da ich aber für eine Woche im Schwarzwald bin, um an der Diplomarbeit zu schreiben, kann ich nur darauf warten, dass mein Mann mir Fotos schickt...

    Viel Spass beim Baufortschrittbeobachten.

    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Aso susch chani auf für dich go luege.. so en kurze spaziergang mache... ;)

    AntwortenLöschen