Seiten

Samstag, 15. September 2012

ein paar Bilder...

so sieht es zur Zeit bei uns aus...

 gut eingepackt...

 Einbauschrank schon mit innenleben!

so bleibt es nicht...

 fertig gestrichen...


auch hier alles gestrichen, Montag kommen die Sanitärinstallateuer und montieren die Möbel ect.
dann sieht es wieder ganz anders aus...
 
 erster Anstrich in ROT... dies bleibt auch.
Die grau bleibt auch, aber nicht so... sie wird noch weiss gestrichen???
WARUM, na es ist eine Magnet- Wand...


nun wünsche ich euch eine schönes Wochenende...

Ich muss mich ein weng schonen, da es mich mit einer Grippe erwischt hat.

Also bis nächste Woche

Liebs Grüssli
Myriam

Kommentare:

  1. Hi Myriam, bei euch geht es ja (auch) Schlag-auf-Schlag vorwärst. Die grosse Kochinsel bin ich dir "neidig". Echt toll, soviel Platz am Herd zu haben.
    lg, Beatrice
    PS: falls du bei uns mal in die Küche schauen möchtest --> http://home-bema.blogspot.ch/p/kuche_11.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bea... wan zieht den ihr ein, sieht ja mega aus und alles schon fast ferig...

      Grüssli
      Myriam

      Löschen
  2. Hach, so schön! Und soooooo spannend! Ich liebe Hausbaublogs - vor allem in der Phase, in der Ihr jetzt seid... Ist ein bisschen wie jeden Tag Weihnachten oder Geburtstag (oder beides zusammen), gell? Ich hatte damals schon fast etwas Angst, dass ich nach dem Hausbau einen "Überraschungs-Entzug* würde durchmachen müssen - ging dann aber ganz gut, da ich einfach ganz viel Freude am neuen Haus hatte (und immer noch habe) und schliesslich auch ziemlich viel zu tun war ;-). Ich bin gespannt auf die Dinge, die da noch kommen werden! Liebe Grüsse und ganz gute Erholung * Céline.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für die lieben Worte... ich denke das ich kein Entzug haben werde ( hoffe ich ) den ich gehe davon aus das ich noch einiges zu tun habe, nur schon die Deko, da frei ich mich drauf, und Vorhänge aussuchen und noch vieles mehr...
      Und dan natürlich mein Atelier so richtig toll einrichten und endlich wieder die Motivation zu haben um kreativ zu sein, da freu ich mich drauf...

      Grüssli
      Myriam

      Löschen
  3. hey wow, das wird ja wirklich schön... ich freu mich für euch.. wünsche euch noch viel Spass beim geduld-haben-bis-zum-einziehen... :)

    AntwortenLöschen