Seiten

Donnerstag, 9. August 2012

Plättli...

ein Lehrling ist gerade dabei mein Kreativ Zimmer zu "plättlen"
und ich finde er macht das sehr gut, mir gefällt es auf jedenfall.
Ich, wir wollten eigentlich überall Holzboden verlegen, aber da ich doch auch
mit dem Feuer spiele, also Glasperlen drehen, fanden wir es doch besser Platten
zu verlegen lassen.
 Die gleichen Platten haben wir auch für das Bad genommen...


Wird sicher noch was zu tun haben bis das ganze Bad fertig ist,
mit zuschneiden, fugen ect.
Bin gespannt wie es aussieht wen es fertig ist...
Jetzt kommt ja die schöne Zeit, alles was man ausgesucht hat wird jetzt
gemacht... nächste Woche soll die Fassade gemacht werde,
dann sieht es auch schon wieder ganz anderst aus.
Also bis zum nächsten mal...
Liebs Grüssli
Myriam

Kommentare:

  1. ..ja Platten sind sicher die bessere Lösung als ein Holzboden beim perlen;-)) Sieht cool aus....

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. spannend! Wir sind für nächsten Montag aufgeboten auf die Baustelle um mit dem Plattenleger, die Art und Weise der Verlegung zu besprechen. In den normalen Räumen haben wir Parkett - ausser in der Küche, den Nasszellen und eben im Kreativ-Zimmer... und dann sehen sie euren auch noch ganz ähnlich - grau und länglich...
    Wann kommt die Küche? Bei uns Ende August?
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir zum Jupe! Deiner sieht bestimmt auch ganz toll aus - ich freue mich auf deine Bilder und ab heute schaue ich öfters bei dir rein!
    Ganz liebe Grüsse aus der Linthebene von Rita

    AntwortenLöschen