Seiten

Donnerstag, 14. Juni 2012

Lecker...

war mal wieder in der Küche

Rhabarber-Joghurt-Muffins
das Rezept habe ich von einem Blog,
leider weiss ich nicht mehr bei wem, sorry



 Rhabarber-Joghurt-Cake

150g Butter, weich
150g  Zucker 150g
1 Prise Salz
3 Eier
1 Becher (180g) Rhabarber-Joghurt
zusammen rühren bis die Masse heller ist

  300g Mehl
1 Teelöffel Backpulver
vermischen und zusammen mit
ca. 250 g Rhabarberwürfel (am schönsten ist roter Rhabarber) zur
Masse geben

Backen bei 180 Grad:
Cake ca. 60 Min.
Muffins ca. 25 Min.

Mal schauen ob die heute Abend gut ankommen :-)

Dan sage ich mal Tschüss, heute Abend
fahre ich noch schnell beim Haus vorbei und
mache Foto's, bin echt gespannt was in dieser Woche alles so gemacht wurde.

Ich zeig es euch dan...

Grüssli
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen