Seiten

Donnerstag, 17. Mai 2012

eine Woche...

und  schon wieder ist viel geschehen auf dem Bau

Für meinen Mann das Wichtigste, hat sogar das Foto selber gemacht.
Die Verkabelung für Internet ect.

 sind schon am Spitzen, für Kabel ect.
Die Fima Sanitär und Elektriker


 die Brüstung der Treppe


Links kommt der Kühlschrank hin...
ganz Links ist mein Réduit


Aussicht vom Zimmer von Melvin


Aussicht vom Zimmer von Nikolaj


Dieses Land kann man noch kaufen, hoffendlich kauft es keiner,
ja ich weiss bin eine böse...
aber die Aussicht ist eben so schön, so :-)

Streifenfundament für die Garage

von oben...


und näher :-)


toll, oder???


Jetzt werde ich die Rhabarber Wähe mit feiner
Mövenpick Vanille Glace auf dem Balkon geniessen.

Tschüssli und noch ein schöner Feiertag

Grüssli
Myriam

1 Kommentar:

  1. wow sieht immer besser aus... viel geduld wünsch ich dir.. :) Und eben Dani freut sich auf die Rhabarberwähe... ;)

    AntwortenLöschen