Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Meine Erste...

ich wusste nicht welche...
und als ich in die Stadt ging, sah ich sie.
Und wusste diese ist es.


meine erste GreenGate.
wird sicher aber nicht die letzte sein, 
denn ich habe mich entschieden das ich beide "Pikser"
sie hier behalten werde, also müssen auch noch Grau GreenGate
Tasse her... und mehr...

wünsche ein schöner Tag, bei uns Schneit es so schön
Liebs Grüssli
Myriam

Kommentare:

  1. Hab mir die Kollektion mal angeguckt...Mammamia- so was von COOL! Würde mich regelrecht süchtig machen, alle Art von Tässchen und Kännchen sammeln in diesem Look. Nur....solange unsere 3 Rabautzen noch am herumsurren sind (Bilanz der letzten 3 Wochen: 2 Gläser und ein Schälchen kaputt) lasse ich die Finger davon ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasse habe ich auch und mag sie so gerne.
    Viel Freude damit,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, da habt ihr ja ein spannendes Jahr vor Euch!!! Glückwunsch zum Hausbau!!! Und ich drücke Dir die Daumen für die Baubewilligung! Wenn ich genaueres erfahre über den Shop in Horn werde ich es in meinem Blog posten. Liebe Grüsse conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myriam
    Jetzt hab ich grad diesen Blog entdeckt! Hui, da habt ihr aber einiges vor dieses Jahr. Ich wünsch auf jeden Fall gutes Gelingen, dass es wirklich euer absolutes Traumhaus werden mag. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf alles Weitere.
    Und also fertig aufgeräumt hatte ich erst heut, so gegen 12 Uhr. Wurde gestern dann doch etwas später, sprich ja schon fast früh; die Gäste sind gegen 2 Uhr gegangen. Es war ein perfekter Abend - ich mag es, liebe Freunde zu verwöhnen. Hat gepasst.
    Bei der Baumhausfee werde ich wirklich wieder bestellen. War auch sehr angetan und hab mich ächt gefreut über die Tapes und und und. Und eben, wie sie es verschickt hat - einfach herrlich!
    Habs fein und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam, hab deinen Blog beim Stöbern entdeckt! Ihr baut, oh, wie spannend! Ich drück euch die Daumen, dass alles möglichst reibungslos verläuft! ...ja, die Green Gate-Becher sind toll - da schleiche ich auch immer drum herum!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen